Mittwoch, 8. Juni 2016

Die Nicht-Adamitischen Blutlinien



Wir wollen nun die Betrachtungen über die Erdgebundenheit von Verstorbenen verlassen und themenübergreifend darauf zurückkommen. Heute geht es ein bisschen um Politik. Aber ich will keine politische Stellungnahme abgeben, denn dafür interessiert mich dieses Lügengebilde zu wenig. und schon deshalb bin ich unfähig, ein politisches Statement zu verfassen, weil ich politisch völlig incorrect bin. Vielmehr geht es mir darum, die Hintergründe der jetzigen Vorgänge in Europa zu erhellen. Wie kann es nur sein, dass eine solche bewährte und funktionierende Hochkultur wie die in Europa in wenigen Jahren von den dunkelhäutigen Barbaren eingerissen wird, wie wir alle nun Zeugen davon sind.  

Man ist natürlich geneigt, die Schuld an diesem Vorgang der Regierung und den machtlosen Abgeordneten in den verschiedenen Parlamenten zu geben. Aber das wäre zu einfach. Was hier abläuft hat ganz andere Ursachen. Viele Beobachter der Szene sind auch der Meinung, dass es hier um die Auseinandersetzung zwischen den Islam und dem Christentum geht. Das spielt sicher am Rande auch mit – aber die wahren Hintergründe sind noch ganz andere – und die liegen viel tiefer!
Um den Fall Europa besser zu verstehen, müssen wir bei Adam und Eva beginnen. Nicht sprichwörtlich, sondern ganz im Ernst. Ja, wir müssen sogar noch weiter ausholen, wir müssen soweit zurückgehen, als die Erde noch gar nicht erschaffen wurde. Denn alles, was geschieht, hat eine geistige Ur-Sache. Diese Sache, die in der Ur-Zeit geschah, ist der Krieg in den Himmeln. Nach Jesaja Kap. 14 hat sich Luzifer die Gottheit angemasst und wurde mitsamt seinem Anhang (der dritte Teil der Himmelsbewohner) in die Finsternis gestossen. Da begann der Krieg in den Himmeln, Luzifer stellte sich gegen Gott und torpedierte alles, was Gott sagte und tat. Bis auf den heutigen Tag. Luzifer, Satan, ist der Widersacher und ist immer vom Gegenteil dessen besessen, was Gottes Wille ist. Dieser Krieg in den Himmeln war kein einmaliges Geschehnis, es ist ein Dauerzustand, in dessen Konflikt auch wir mehrfach täglich involviert sind. 

Nun, als Gott seinen Rebell mit dessen Engeln aus den Himmen ausgestossen hatte, begann Er auch schon mit dem "Programm für die Rückführung" in die Himmel. Als eine erste Massnahme dazu schuf Gott die materielle Schöpfung, wie sie skizzenhaft im 1. Mose beschrieben ist. Der grundlegende Wille Gottes ist es, dass die abgefallen Engel absolut freiwilig und in jeder Hinsicht ungezwungen sich selbst für die Rückkehr entscheiden und dass sie diesen beschwerlichen Rückweg selber beschreiten müssen. Der Weg zurück zu Gott führt nach Seinem Willen nur über die Erde, welche als das geeignete Schulhaus dazu geschaffen wurde. 

So. Das sind die Hintergrundinformationen, welche leider in der Bibel nur sehr ansatzweise beschrieben sind. Das tut aber nichts zur Sache, denn Jesus hat durch Apg. 2. 17 dafür gesorgt, dass wir in den letzten Tagen keinen Informationsnotstand haben werden. Dadurch können wir auch alles, was geschieht, einordnen und ein besseres Verständnis dessen haben, was in unserer materiellen Welt abläuft.

Adam – eine Seele auf dem Rückweg

Nun also, Adam war der erste Mensch (was zwar überhaupt nicht stimmt, wie die Bibel lehrt, aber darauf kommen wir später einmal), der sich anschickte, sich aus den Fesseln Luzifers zu lösen. Nehmen wir einmal an, Adam sei doch der erste Mensch, jedenfalls ein Mensch, der als erste gefallene Seele ins Fleisch inkarniert wurde um den Rückweg, wie oben schon erwähnt, freiwillig anzutreten. Adam war ein Weisser. Zwar gab es offensichtlich noch keine andere Hautfarbe, deshalb kann man bei ihm ja auch nicht von einer Rasse sprechen. Da Luzifer nun sah, dass Adam aus seinem Kreis der Verschwörer ausscherte und freiwillig den Rückweg ins Göttliche Vaterhaus antrat, begann er die Menschen zu hassen und ab diesem Zeitpunkt hat er keine Minute davon abgelassen, die Menschen in seinem Bannkreis zu halten, beziehungsweise wieder einzufangen und ihm verpflichtend zu machen. Kein lebender Mensch ist von diesen Nachstellungen Satans ausgenommen, alle haben sich von seinen Fesseln zu lösen – was nicht immer einfach ist. Na ja, eigentlich ist es überhaupt nie einfach, sondern oft sehr schwer!

Doch wie ist es überhaupt dazu gekommen? Wie hat Luzifer die Heimgehenden zurückgepfiffen und veranlasst, dass die Latte sehr hoch gelegt ist, um von ihm freizukommen? Ob Luzifer ein Reptiloid war/ist, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass er ein Hybrid ist wie die Gottessöhne oder Wächter im 6. Kapitel der Genesis. Er kann sich als Geistwesen manifestieren wie auch als Mensch. Als Mann oder Frau, grad so, wie's passt. So nahte er sich Eva.

Nun müssen wir uns vergegenwärtigen, dass Gott alles, was er schuf, nach seiner Art schuf. Was im Vers 12 steht, gilt für alles: "... und die Erde brachte hervor Gras und Gewächs, das Samen trägt nach seiner Art, und Bäume, welche Früchte bringen, in welchen ihr Same ist nach ihrer Art." Der Same reproduziert also die Art und es kann durch den Samen keine andere Art entstehen, wie es etwa Darwin behauptete. Dasselbe gilt auch für den Menschen. Weil das Leben beim Menschen in seinem Blute ist und die Art erhalten bleiben muss, spricht man auch von Blutlinie. In der Blutlinie Adams war David und Maria und somit auch ihr leiblicher Sohn Jesus. Das ist die weisse Blutlinie und Gott war sehr erpicht darauf, dass sich diese Blutlinie nicht mit anderen vermischt.

Und weil das der Plan und Wille Gottes ist, hatte Luzifer einen gegenteiligen Plan und Wille. Für ihn gab nur eines: Die Blutlinie Adams zu zerstören, Das ist ihm dreimal gelungen. Das dritte Mal bei Abraham, der im Unglauben statt auf den Sohn von Sara zu warten, ungeduldigerweise die Hagar, die Magd von Sara als Kebsweib nahm, die Ismael gebar. Hagar war keine Weisse, sie war Ägypterin. So vermischte sich die Blutlinie Adams (Abraham) mit einer fremden Blutlinie und mit Ismael entstand ein Volk, das anderes Blut hatte!

Das zweite Mal waren es die Gottessöhne, wie im1. Mose 6. 1 – 4 nachzulesen ist und im Buch Henoch noch detaillierter erklärt ist. Diese zeugten Nachkommen, die Riesen und Wesen, halb Tier, halb Mensch. Hier hat Luzifer gründliche Arbeit geleistet. Die Vermischung der Weissen, der Adamiten, war so stark und flächendeckend, dass nur die Familie Noah als rein übrigblieb. Nur Noah als einziger, der in der Blutlinie Adams war! (Dabei ist zu bemerken, dass seine Schwiegertochter, die Frau Ham's, ebenfalls nicht rein war, wie es sich durch ihre Söhne und Enkel zeigte: Kusch, Kanaan, Nimrod). So sah sich Gott zur einzigen Möglichkeit gezwungen, die Blutlinie Adams zu retten: Die vollständige Ausrottung der Menschheit und nur Noah mit Anhang überleben zu lassen.

Der erste Versuch hingegen, die Blutlinie Adams zu zerstören bevor sie überhaupt angefangen hatte zu existieren, unternahm Luzifer höchstpersönlich. Wie wir wissen, näherte er sich Eva als sie alleine war. Nun kommt die Geschichte mit dem Apfel. Bevor wir sehen wollen, was denn dieser Apfel so eigentlich war, eine Frage: Hat Luzifer (Schlange) ihr den Apfel gegeben oder hat sie ihn selbst genommen? Ja, richtig, sie hat ihn selbst genommen. Wenn wir nun sehen, was es mit dem Apfel auf sich hat, erkennen wir mit der eben gestellten Frage, wie die Bäume heute ihre Früchte anbieten ...
Drei Begriffe fallen hier auf: Baum, Frucht und Garten. David erklärt in seinen Psalmen, wofür der Baum  steht: es ist eine Entsprechung für den Mann. Ich erwähne hier nur den 1. Psalm, wo der Mann mit einem Baum verglichen wird. Die Frucht des Baumes, oder eben des Mannes, ist nicht schwer zu erraten, die Frucht ist der Same und dient der Reproduktion. Und was ist der Garten? Der Garten entspricht dem Weibe. Nun ist es nicht mehr schwer, die biblischen Worte zu deuten: Die Frucht des Baumes inmitten des Gartens.

Luzifer hat also Eva verführt und soweit gebracht, dass sie die Frucht selber nahm! Genau so machen es doch heute die Bäume, bzw. die Männer auch – oder?

Nun also hat sie die verbotene, weil nicht von Gott gesegnete Frucht in ihrem Schosse und was dabei herauskam, wissen wir auch: Kahin. Kahin war offensichtlich ein Schwarzer, von Gott so gekenntzeichnet. Was ich jetzt eben beschrieben habe, betrifft die Hautfarbe, den Leib! Bevor jetzt jemand behauptet, der Hans Künzle habe geschrieben, dass die Schwarzen Teufel wären, so muss man bedenken, dass der Leib nicht die Seele ist. In einem Schwarzen Leib kann durchaus auch eine gute Seele inkarniert sein, genau so wie einem weissen Leib eine teuflische Seele inkarniert sein kann. Beispiele vonnöten? Dann schalte den TV ein!

Der Grund, weshalb Gott das Volk Israel entstehen liess, ist somit bereis erklärt: Dier Erhaltung der Blutlinie Adams. Israel durfte sich nicht mit anderen Völker vermischen, nicht mit den Schwarzen, nicht mit den Nephilim und auch nicht mit den Agyptern. 

So, jetzt schwenken wir um und sehen, was denn so eigentlich heute vor unserer Haustüre passiert. Da sind Bestrebungen im Gange, die Weisse Rasse um jeden Preis mit Menschen, die nicht in der Blutlinie Adams sind, fast zwangsweise zu vermischen. Dasselbe also wie vor 6000 Jahren! Dabei sehen wir auch, dass die Inkarnationen der Nicht-Adamiten in der Regel nicht dieselben sind, wie die der Adamiten. Sie kommen nämlich nicht aus denselben Sphären (von Ausnahmen abgesehen!). So erleben wir nun den Krieg in den Himmeln auch auf dieser Erde.
  
 _________________


Wie immer ist die Diskussion über das Thema im Forum  offen und auch Gäste können sich einbringen, können ergänzen oder ihrer kritischen Haltung freien Lauf lassen. Wer will, kann auch Fragen stellen. Der erste Beitragsschreiber soll bitte das Thema mit dem Aufsatztitel eröffnen.


Jesus segne Dich!